Karriere

Stellenausschreibung

Karrieremöglichkeiten bei der WBG – ein Arbeitgeber mit Erfahrung

 

 

 

Seit über 60 Jahren steht die WBG für ein sicheres Zuhause in Brandenburg an der Havel. Als Genossenschaft sind wir nur unseren Mitgliedern gegenüber verpflichtet. Das heißt, wir bieten modernen, preisgünstigen Wohnraum – ein Leben lang. Daneben spielt der Service bei uns eine große Rolle. So sorgen wir mit Veranstaltungen, Informationen und Angeboten für eine sichere und stabile Nachbarschaft. Zudem zeigen wir soziales Engagement bei der Unterstützung von Stadtteilprojekten und Sportvereinen.  Mit unserem Beitrag schaffen wir ein lebenswertes  Brandenburg auch für die nächsten Jahrzehnte.

Daraus ergeben sich die Möglichkeiten für ein attraktives Berufsleben. Wir legen wir Wert auf eigenständiges Handeln bei verantwortungsvollen Aufgaben und  direkten Kontakt zu unseren Mitgliedern. Auch bei der Ausbildung zum Beruf des Immobilienkaufmann/-frau führen wir den Nachwuchs früh an die Praxis ran. Wir erwarten kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick, kommunikatives Auftreten, kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln sowie Organisationstalent.

Wir bieten eine attraktive tarifliche Bezahlung, eine vom Arbeitgeber bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein flexibles Arbeitszeitmodell trägt zur besseren Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit der Mitarbeiter bei.

Bewerbungsschluss für Ausbildungsinteressierte ist jeweils der 30.11.

Informationen zu unserem Ausbildungsangebot finden Sie hier.

Weitere Stellenanzeigen werden ggfs. hier verlinkt.

Bewerbungen richten Sie bitte bevorzugt per Email an:
bewerbung@wbg-brandenburg.de
WBG Brandenburg eG, Frau Weber, Silostraße 8-10, 14770 Brandenburg
Telefon 03381-356100

Mit Ihrer Bewerbung gehen wir sorgsam um und schützen Ihre persönlichen Daten. Ihre Bewerbung wird nur zum Zwecke der Bewerbung separat gespeichert. Sie wird nur vom Vorstand der Genossenschaft, dem zuständigen Sachgebietsleiter und der o.g. Personalverantwortlichen eingesehen werden. Die Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben. Wenn die Bewerbung abgeschlossen ist, werden wir Ihre persönlichen Daten spätestens nach sechs Monaten löschen, wenn kein weiterer Kontakt besteht.

Sie können von uns jederzeit Auskunft über die erhobenen und gespeicherten Daten sowie ggfs. deren Berichtigung oder Löschung verlangen.

Als externen Datenschutzbeauftragten hat unsere Genossenschaft

Herr Ronny Schwanitz
DOMUS Consult Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH
Telefon: 0331 743 30-0
E-Mail: datenschutz@domusconsult.de

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