Termin buchen / Service in Brandenburg an der Havel
Service
Mieten in Brandenburg an der Havel
Mieten
Jobs / Stellen in Brandenburg an der Havel
Karriere

Was für ein zauberhafter Abend ...

auf unserem Weihnachtsmarkt mit Weihnachtsmann, Chor und Leckereien!

 

Was für ein zauberhafter Abend auf unserem WBG-Weihnachtsmarkt! Gemeinsam haben wir eine unvergessliche Zeit voller festlicher Stimmung, leckerem Essen und großartiger Unterhaltung erlebt. Der WBG Chor hat uns mit seinen bezaubernden Weihnachtsliedern verzückt und es war so herzerwärmend zu sehen, wie alle Anwesenden mitsangen und die Magie der Weihnacht spürten.

Ein besonderes Highlight waren die Auftritte von „Frau Schmodt“ und „Frau Schmidt“ gespielt von Michelle Schmidt und „Die Alex“ von Alexandra Wilke, die beiden sind uns bereits vom Balkontheater bekannt. Natürlich durfte auch das leckere Schlemmen nicht zu kurz kommen – von süßen Leckereien bis zu herzhaften Spezialitäten – war für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen magischen Abend möglich gemacht haben! Lasst uns gemeinsam die festliche Zeit genießen und uns auf viele weitere unvergessliche Momente freuen.

In diesem Sinne wünschen WIR unseren Mietern frohe Weihnachten!

 

Kontakt

Wohnungsbaugenossenschaft
Brandenburg eG
Silostraße 8-10
14770 Brandenburg an der Havel
Tel. 03381/356-0