Termin buchen / Service in Brandenburg an der Havel
Service
Mieten in Brandenburg an der Havel
Mieten
Jobs / Stellen in Brandenburg an der Havel
Karriere

Stellenangebot: Mitarbeiter/in Betriebskosten (m/w/d) unbefristet gesucht

Als Wohnungsbaugenossenschaft bieten wir in der Wiege der Mark, in der Stadt Brandenburg an der Havel, unseren Mitgliedern sicheren, nachhaltigen und bezahlbaren Wohnraum an. Dabei gehört die Genossenschaft den Bewohnerinnen und Bewohnern, in deren Auftrag die im Unternehmen Mitarbeitenden tätig sind.

Gestalte mit! Die Betriebskosten der genossenschaftlichen Wohnungen nehmen an Bedeutung immer weiter zu. Ihre wirtschaftliche Ausgestaltung sowie transparente und nachvollziehbare Abrechnung sind uns eine stete Aufgabe im Interesse unserer Mitglieder. Bewirb Dich als

Mitarbeiter/in Betriebskosten (m/w/d)

Gemeinsam mit Dir entwickeln wir das Team BK weiter. Als (berufs-) erfahrener Betriebskosten-Profi kannst Du für uns:

– an der Eingangsrechnungsbearbeitung mitwirken (Rechnungen und Gebührenbescheide bearbeiten und verbuchen),
– an der Umlage der verschiedenen Betriebskostenarten (Heizkosten, Wasser- und Abwasserkosten, Müllgebühren und alle weiteren Leistungen/Dienstleistungen) eigenverantwortlich arbeiten, bis hin zur Abrechnungserstellung für unseren vielfältig ausgestatteten Wohnungsbestandes
– Widerspruchsbearbeitung
– Mieter in allen Angelegenheiten zu Heiz- und Betriebskosten beraten,
– couragiert mit Firmen/Ämtern kommunizieren,

Du bekommst:

– einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit
– ein außerordentlich kollegiales Umfeld mit ausgeprägtem betrieblichen Gesundheitsmanagement
– Homeoffice für einen Tag in der Woche möglich, mehr nur nach Absprache
– bezahlte Weiterbildung innerhalb der Arbeitszeit
– bei Eignung weiterführende Karrieremöglichkeiten
– tarifliches Arbeitsentgelt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Altersvorsorgemöglichkeit
– ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life-Balance

Als größter Mietwohnungsanbieter der Stadt Brandenburg an der Havel sehen wir uns als Mitgestalter der Stadtgesellschaft. Diese ist nicht anonym und doch durchaus urban. Nicht weit von Berlin und Potsdam, mit eigener Stadtgeschichte. Wir verstehen uns als Teil davon und bringen die Stadt und unsere Genossenschaft tatkräftig voran.

Brandenburg an der Havel ist mit bezahlbarem Wohnen und guten Kinderbetreuungsmöglichkeiten sowie gut ausgestatteten Schulen familientauglich. Hier kann man leben. Bei Bedarf helfen wir Dir gern weiter, neu in der Stadt anzukommen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bitte bis zum 29.02.2024 direkt an den Vorstand der WBG Brandenburg eG richten. Bitte per E-Mail an bewerbung@wbg-brandenburg.de. Gib bitte Deine Gehaltsvorstellung und das Datum des möglichen Arbeitsbeginns an.