Termin buchen / Service in Brandenburg an der Havel
Service
Mieten in Brandenburg an der Havel
Mieten
Jobs / Stellen in Brandenburg an der Havel
Karriere
„Wir wollen erstmals einen Tag der Kulturen gestalten, bei dem sich die Vielzahl der Menschen wiederfinden soll“, erzählt der Quartiersmanager. Fix ist dafür der 10. Juni, der Ort jedoch noch nicht. Im Kulturprogramm an diesem Tag werden die Vielsprachigkeit und die kulturelle Vielfalt in den Mittelpunkt gestellt.
Außerdem ist Tino Haberecht guter Hoffnung, das „Kreidespektakel“ am 14. Juni erneut durchführen zu können. „Das ist immer ein Riesenhappening“, sagt er. Hunderte Kinder treffen sich dabei vor dem Bürgerhaus, um die Bodenplatten kreativ zu gestalten. Zwei Quadratmeter hat jede Gruppe für ihr Kreidewerk zur Verfügung. Die drei besten Motive werden von einer Jury ausgezeichnet.
Wer mehr erfahren möchte, unter:
www.wirliebendieplatte.de findet man den ausführlichen Artikel. Stadtteil Hohenstücken

Wohnungsangebote

Kontakt

Wohnungsbaugenossenschaft
Brandenburg eG
Silostraße 8-10
14770 Brandenburg an der Havel
Tel. 03381/356-0