Termin buchen / Service in Brandenburg an der Havel
Service
Mieten in Brandenburg an der Havel
Mieten
Jobs / Stellen in Brandenburg an der Havel
Karriere

Faschingsfeier am 31.01.2024

Bei uns steigt morgen unsere Senorenfaschingsparty. Die Senioren, die sich regelmäßig im Veranstaltungssaal auf unserem Firmenhof treffen, feiern in bunten Kostümen feste Fasching. Organisiert wird der Fasching gemeinsam mit der Volkssolidarität Brandenburg und unserem Veranstaltungsteam.  Es soll wie immer ausgelassen geschwoft und geklönt werden. Die drei besten Kostüme werden prämiert.

Dazu gibt es reichlich Kaffee, Pfannkuchen oder auch prickelnde Kaltgetränke.

Der gemeinsam organisierte Tanznachmittag findet übrigens jeden letzten Mittwoch im Saal der WBG in der Silostraße 8-10 statt. Nur im Sommer wird zwei Monate Pause gemacht. Wer dabei sein möchte, kann sich gern bei der Volkssolidarität unter der Telefonnummer  03381/ 8 90 03 18 anmelden oder schreibt  an Claudia Linzen eine E-Mail. Telefonisch können Sie uns auch unter 03381/356-0 erreichen.

Ihr Vergnügen ist uns eine Freude!