Termin buchen / Service in Brandenburg an der Havel
Service
Mieten in Brandenburg an der Havel
Mieten
Jobs / Stellen in Brandenburg an der Havel
Karriere

Bauprojekt - Im Bau Kreyssigstraße 13 - 18
Wohngebiet Nord

Bauvorhaben

Das Wohnhaus in der Kreyssigstraße 13-18 wird nun der 3. vollmodernisierte Block der Kreyssigstraße 1-18 mit Aufzügen sein und das Trio vollenden.
Wir investieren ca. 6 Millionen Euro.

Um auch bei dieser Sanierung noch besser zu sein als in den beiden zuvor, haben wir das Haus in den vergangenen 2 Jahren leergezogen. Es entstehen von ursprünglich 60 Wohnungen mit 2 bzw. 2,5 Zimmern nun 44 Wohnungen in unterschiedlichen Grundrissvarianten und Wohnungsgrößen von 50 m² bis 111 m². Für die 6 Hauseingänge bauen wir 4 Aufzüge an. Durch die neuen Grundrisse konnten wir Aufzugskosten einsparen und die Wohnungsmodernisierung investieren. Es wird die Fassade gedämmt, neue Vorstellbalkone montiert und die Warmwasserversorgung auf Fernwärme umgestellt.

Als kleinen Vorgeschmack stellen wir einen neuen Wohnungstyp für z.B. große Familien mit ca. 111 m² vor. Auch unseren neuen Wohnpakete Smaragd und Cookie werden u.a. hier verbaut.

Daten und Fakten

Lage
Wohngebiet Nord
Wohneinheiten
44
Wohnungsschlüssel
50 m² bis 111 m²
Gebäude
5 Stockwerke
Besonderheiten
Vorstellbalkone, Aufzug, gedämmte Fassade, Fernwärme
Baustart
Januar 2022
geplante Fertigstellung
Oktober 2022

Downloads

Anlage #1
Bauschild

Baufortschritt

Ein Blick auf die Baustelle

  1. In Planung
  2. Im Bau
  3. Fertiggestellt