WBG-Vertreterversammlung 2025 – gemeinsam gestalten wir die Zukunft!
Aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen kann dieses Medium leider nicht angezeigt werden. Bitte passen Sie Ihre Einstellungen an, um den Inhalt zu sehen.
In wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten zeigt sich, was eine starke Gemeinschaft ausmacht: Transparenz, Verantwortung und echter Dialog. Bei unserer diesjährigen Vertreterversammlung wurde deutlich: Die WBG steht für mehr als bezahlbaren Wohnraum – sie ist ein verlässlicher Partner für ihre Mitglieder. Vorstände und Vertreter:innen blicken gemeinsam auf Entwicklungen, Herausforderungen und Perspektiven – klar, offen und engagiert. Ein besonderer Dank gilt unseren Markenbotschafterinnen “Frau Schmidt” und “Die Alex”, die charmant und souverän die neuen und alten Vertreter:innen beleiteten. Sie gaben nicht nur dem Programm Struktur, sondern sorgten auch dafür, dass Stimmen aus der Genossenschaft Gehör fanden – von Vertreter:innen bis zur Vorstandsebene. 💬 „Wir sind mehr als nur ein Vermieter.“ 💬 „Verantwortung bedeutet, auch in schwierigen Zeiten Kurs zu halten.“ 💬 „Mitgestaltung ist bei uns keine Theorie – sie wird gelebt.“ Danke an alle, die diesen Tag mitgestaltet haben!
Klaus-Peter Gurries, Helmut Schmidt und Klaus Fuchs, die sich zur Wiederwahl stellten, wurden erneut in den Aufsichtsrat gewählt. Auch an dieser Stelle sichert die personelle Stabilität nicht nur verlässliche Arbeit, sondern stärkt zugleich Vertrauen, Erfahrung und Führungskraft im Gremium.